Energiemassage

Energie in meinen Händen

Eine energetische Massage (Energiemassage) kann wahre Wunder vollbringen und zahlreiche Blockaden aus dem Körper verbannen. Man fühlt sich losgelöst und spürt wie die Energie durch den Körper fließt.

Wie buche ich

… einen Termin?

Kategorie
wählen

Angebot
aussuchen

buchen
bis 12 Stunden
vor Termin

Bettina Schober in Ulm + Westhausen

Energiemassage LIVE

Tauchen Sie ein in die zeitlose Erfahrung von Händen auf Haut, von berührt und gehalten werden, von Wärme und Wohlbefinden. Bei der intuitiven Massage wird mit den Händen gespürt, was der Körper, der Mensch braucht. Dementsprechend werden Massagetechnik, Massagedruck und spezielles Massageöl speziell für Sie kombiniert. Verspannungen und gestaute Energien können bis in tiefe Schichten von Muskeln, Fasern und Gelenken aufgespürt werden. Auf angenehme, wohltuende Weise lösen sich körperliche und emotionale Blockaden.
Jede Behandlung ist einzigartig und individuell!

Vorteile meiner Energiemassagen

  • bringen die Energie wieder zum fließen
  • körperliche Beschwerden können gelindert werden oder verschwinden
  • es kommt zu einer Harmonisierung des gesamten Energiesystem
  • es kommt zu einem Entgiftungs- und Entschlackungsprozesse
  • Stress kann abgebaut werden
  • Verspannungen und Blockaden werden beseitig bzw. gelöst
  • das Ungleichgewicht zwischen Körper und Seele kann wieder ausgeglichen werden
  • der gesamte Körper fühlt sich frisch und angenehm an
Bettina Schober PERSÖNLICH →

Ich bin eine intuitive, hellfühlige, liebevolle Ermutigerin für Menschen, die bereit sind in ihrem Leben etwas zu verändern.

Mein bewegter Werdegang hat mich geprägt und in diese Richtung geführt, worüber ich heute sehr dankbar bin.

In jungen Jahren kam ich durch die schwere Krankheit meiner Mutter mit alternativen Heilmethoden in Berührung. Mir wurde klar, dass eine Krankheit kein Schicksalsschlag ist der uns aus heiterem Himmel niederstreckt, sondern dass unser Körper uns damit eine Botschaft senden möchte.

Mir wurde klar, das körperliche Symptome Zeichen sind, die wir nur richtig deuten müssen, um wieder gesund zu werden. Ich erkannte, dass der Körper durch einseitige Ernährung, mangelnde Bewegung, Stress und negative Gedanken aus der Balance geraten kann, und befasste mich intensiv mit dem Säure-Basen-Gleichgewicht. Ich lernte, dass die Harmonie von Körper, Geist und Seele eine entscheidende Rolle für unser Wohlbefinden spielt und dass jeder Mensch individuell und in seiner Gesamtheit zu betrachten ist.

Durch das Erlernen verschiedener Massagetechniken 2004 entdeckte ich die Kraft meiner „heilende Hände“ das meine Kunden in der Zwischenzeit sehr schätzen.

Dank meiner persönlichen Erfahrungen, mehrerer Schulungen im Heilwesen und einer angeborenen Feinfühligkeit konnte ich mein Wissen in den verschiedensten Bereichen erweitern. Auf meinem Weg habe ich erkannt, dass jeder Körper über eigene Selbstheilungskräfte verfügt, die man mit verschiedenen Möglichkeiten jederzeit aktivieren kann. Wenn ein Körper bereit ist, die Anregung zur Selbstheilung anzunehmen, ist Unglaubliches möglich.

Gerne unterstütze ich auch Sie mit liebevolle, einfühlsame Weise auf ihrem Weg damit Sie in ihre wahre Kraft und Freiheit sowie ihre Lebensfreude kommen.

Meine Philosophie: Eine Krankheit fällt nicht einfach vom Himmel, sondern entsteht.

Westhausen
Johann-Sebastian-Bach-Str. 6
73463 Westhausen

Dauer + Gebühr
60 Minuten | 70 €

Ulm
Lehrer Straße 1
89081 Ulm

Dauer + Gebühr
60 Minuten | 70 €